FAQ

Golden Gate Bridge

Frequently Asked Questions

Willkommen in unserem FAQ-Bereich! Hier finden Sie schnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Bezahlung & Einkauf

Unser aircraftwindows Online Shop ist an das Shopify Bezahlungssystem angeschlossen und garantiert Ihnen höchste Sicherheitsansprüche sowie eine reibungslose Kaufabwicklung.

Beim Kauf ihres aircraftwindows Flugzeugmöbel haben Sie die Wahl zwischen vielen verschiedenen Bezahlungsmöglichkeiten. 

PayPal

Der bekannte und sichere Zahlungsanbieter mit 100% Käuferschutz.

Klarna 

Kauf auf Rechnung und erst bezahle nachdem Sie die Ware in Ihren Händen halten. 

Kreditkarte

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten - ohne verborgene Zusatzgebühren - für Sie. 

American Express, Visa und Mastercard können bei uns zur Bezahlung genutzt werden. 

Apple und Google Pay

Selbstverständlich können Sie bei aircraftwindows auch mit den beliebten Zahlungsmöglichkeiten von Apple und Google schnell und unkompliziert bezahlen.

Wir bei aircraftwindows haben uns den höchsten Sicherheits- und Shoppingstandards verschrieben. Denn nicht nur im Berufsleben als Verkehrsflugzeugführer einer Boeing 777 im Liniendienst sondern auch im Online Verkauf hat dies für uns oberste Priorität.

Online Kauf ist Vertrauenssache, weshalb wir eine 30-tägige Rückgabegarantie anbieten und stets für Sie da sind bei etwaigen Rückfragen und Problemen. 

  • Name: aircraftwindows 
  • Bank: N26
  • IBAN: DE45100110012620754607
  • BIC: NTSBDEB1XXX
  • UST ID: DE335907264

aircraftwindows 

Benjamin Petersen 

Georg-Voigt-Str. 15 

60325 Frankfurt am Main 

Deutschland

Tel./WhatsApp: 0156 784 26 496

Email: aircraftwindows@gmail.com

Lieferung & Versand

Deutschland & EU

Alle Lieferungen innerhalb Deutschlands und der EU sind selbstverständlich versandkostenfrei.

Weltweit

Unsere aircraftwindows Design Flugzeugmöbel bereisen die ganze Welt, die jeweiligen Versandkosten werden während des Bestellprozesses berechnen und variieren sehr stark. Eine Übersicht der Versandkategorien können Sie am unteren Ende der Website unter "Versandbedingungen" finden.

Die Bearbeitungszeit für alle Flugzeug Möbel beträgt durchschnittlich 1-5 Werktage. Das bedeutet mit Eingang der Bestellung geht die Ware bereits nach spätestens 5 Werktagen in den Versand. 


Deutschland

Die reguläre Versandzeit beträgt 1-3 Werktage, wir verschicken innerdeutsch mit DHL & UPS. Dies ist abhängig von dem bestellten Produkt aufgrund von Größe und Gewicht.

Europäische Union

Die Versandzeit beträgt durchschnittlich 2-5 Werktage.

USA & Kanada

Wir verschicken ausschließlich mit UPS Express Versand. Dies hat den Vorteil das die Ware voll versichert ist und eine Zustellung in den meisten Fällen bereits nach 3-7 Werktagen erfolgt. 

Weltweit

Die Versandzeit für den Rest der Welt ist sehr unterschiedlich, in den meisten Fällen beträgt diese jedoch zwischen 7-20 Werktagen.

Wir verschicken ausschließlich transportversichert inkl. Sendungsverfolgung. Nur so ist ein reibungsloser und schneller Transport gewährleistet - die Mehrkosten hierfür übernehmen wir.

Mehrwertsteuer

Für Bestellungen aus Deutschland sowie der EU behalten wir die Mehrwertsteuer ein und leiten diese an die deutsche Steuerbehörde weiter. Bei Bestellungen aus außereuropäischen Drittländern wie der Schweiz oder den USA können lokale Steuern, Gebühren sowie Zollgebühren anfallen. Diese Extrakosten werden vom Käufer getragen und können im Falle einer Rücksendung nicht erstattet werden.

Verpackung

Alle unsere Waren werden sorgfältig und gewissenhaft verpackt. Wir verschicken in passgenauen doppelwandigen Pappkarton bzw. stoß und bruchfesten Holzkisten um einen sicheren Versand ihres neuen Schmuckstücks zu gewährleisten.

Transportschäden

Sollte es wider Erwarten dennoch zu einem Transportschaden kommen, schicken wir Ihnen selbstverständlich auf schnellstem Wege eine Ersatzlieferung. Sie müssen sich nicht mit der Transportversicherung auseinandersetzen. Diese beschleunigt den Prozess für Sie und garantiert eine schnelle Abwicklung für Sie. Unser oberstes Ziel ist immer ein zufriedener Kunde bei aircraftwindows.

Im Falle einer Rücksendung bei aircraftwindows schicken Sie uns bitte formlos eine Widerrufserklärung. Folgend darauf lassen wir Ihnen einen Retourenschein von DHL bzw. UPS zukommen. Am besten nutzen Sie die originale Versandverpackung um einen sicheren Transport zu gewährleisten.

Sobald die Ware zurückgekommen ist erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis, abzüglich der Versandkosten.

Eine Selbstabholung bei aircraftwindows ist nach vorheriger Absprache unter folgender Adresse möglich. 

aircraftwindows 

Georg-Voigt-Str. 15 

60325 Frankfurt am Main