Free shipping within Europe!

About Us


Hi, my name is Benjamin and I am the founder, designer and manufacturer of aircraftwindows.de I have made it my business to create beautiful, individual and unique design decorations. I’m based in Frankfurt and have my workshop in Hamburg, Germany where every piece is handcrafted.

Ever since I was a small boy my dream was it to become an airline pilot. Once I started my training with the biggest legacy carrier in Europe I documented my way on my Instagram channel ‚Flightdeckcrew“ with over 42.000 followers. I have always been fascinated with everything aviation related and once I moved into my own apartment I was looking for stylish & modern industrial aviation decorations. As I was unable to find what I was looking for, I started to design and create my own.

Now the next natural step is to bring my creations into the homes of other aviation fans and lovers. I put lots of energy, time and passion into the product line and I hope that you will love them as much as I do.

I’d love to hear from you and what you think about the product and website. If there’s anything you would like to see in the product lineup please let me know as I’m always looking for design inspirations.

Happy shopping!

Benjamin

About Us

Hallo, mein Name ist Benjamin und ich bin der Gründer, Designer und Hersteller von aircraftwindows.de Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, schöne, individuelle und einzigartige Design-Dekorationen zu entwerfen. Ich bin in Frankfurt stationiert und habe meine Werkstatt in Hamburg, wo jedes Stück in Handarbeit gefertigt wird.

Seit ich ein kleiner Junge war, war es mein Traum, Pilot einer Fluggesellschaft zu werden. Als ich meine Ausbildung bei der größten Fluggesellschaft Europas begann, dokumentierte ich meinen Weg auf meinem Instagram-Kanal 'Flightdeckcrew' mit über 42.000 Followern. Ich war schon immer von allem fasziniert, was mit der Luftfahrt zu tun hatte, und als ich in meine eigene Wohnung zog, war ich auf der Suche nach stilvollen und modernen Dekorationen im Aviation Design. Da ich nicht finden konnte, was ich suchte, begann ich, meine eigenen zu entwerfen und zu kreieren.

Nun ist der nächste natürliche Schritt, meine Kreationen in die Wohnungen anderer Luftfahrtfans und -liebhaber zu bringen. Ich habe viel Energie, Zeit und Leidenschaft in die Produktlinie gesteckt, und ich hoffe, dass Sie sie genauso lieben werden wie ich.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören und zu erfahren, was Sie über das Produkt und die Website denken. Wenn es etwas gibt, das Sie gerne in der Produktlinie sehen würden, lassen Sie es mich bitte wissen, da ich immer auf der Suche nach Design-Inspirationen bin.

Viel Spaß beim Einkaufen!
Benjamin
Language
German
Open drop down